• Jobs Job bei Kath. Kirchengemeinde St. Hildegard

Kath. Kirchengemeinde St. Hildegard

Sankt Ingbert

Aus- und Weiterbildung

Sankt Ingbert

Leiter (m/w) Kindertagesstätte Kath. Kirchengemeinde St. Hildegard Sankt Ingbert ab sofort, spätestens zum 01.05.2015.

Katholische Kirchenstiftung In Ingbert Die Katholische Kirchenstiftung In Ingbert Sucht Für Ihre 4-gruppige Kindertagesstätte Ab Sofort Spätestens Zum 01052015 Eine/-n Leiter/-in Unsere Anforderungen: Sie Erfüllen Die Gesetzlichen Anforderungen An Die Leitungstätigkeit Nach Dem Saarländischen Kinder- Bildungs- U -betreuungsgesetz (skbbg) Haben Schon Leitungserfahrung Und Können Mitarbeiter/-innen Motivieren Und Führen Beherrschen Projektarbeit Und Den Situationsorientierten Ansatz Entwickeln Pädagogische Konzepte Arbeiten Aktiv Mit Träger Eltern Und Pfarrgemeinde Zusammen Setzen Das Saarländische Bildungsprogramm Um Haben Eine Christliche Grundeinstellung Und Können Diese Weitervermitteln Wir Bieten: Die Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Deutschen Caritasverbandes (avr) Ein Engagiertes Team Von Erzieherinnen Eine Lebendige Pfarrgemeinde Katholische Bewerber/-innen Schicken Ihre Aussagekräftige Bewerbung Den üblichen Unterlagen Sowie Einem Pfarramtlichen Zeugnis Bitte An: Katholische Kirchenstiftung Pfarrer Andreas Sturm Prälat-göbel-str1 66386 Ingbert Entstehende Bewerbungskosten Werden Nicht Erstattet Behinderte Bewerber/-innen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Behandelt Die Bewerbungsfrist Endet Am 30032015 Leiter (m/w) Kindertagesstätte Ab Sofort Spätestens Zum 01052015 Sankt Ingbert

Leiter (m/w) Kindertagesstätte
   Kath. Kirchengemeinde St. Hildegard (Sankt Ingbert)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bad Vilbel)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Layher Bautechnik GmbH (Ulm)

Logistikfachkraft
   Emil Frei GmbH und Co. KG (Bräunlingen)